Funktion
Wie funktioniert diese Internetseite
Der Gemeindeverwaltungsverband "Südlicher Knüll" hat Internetseite.
Die Adresse ist www.gvv-suedlicherknuell.de
Wir erklären Ihnen
- Wohin Sie klicken können.
- Wie Sie auf andere Seiten kommen.
- Wo Sie welche Infos finden.
Startseite
Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
Oben links ist das Logo des Gemeindeverwaltungsverbands.
Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer zur Startseite.
Das Logo ist auf jeder Seite an dieser Stelle.